das sind wir.

Als wir uns 2005 entschlossen uns selbstständig zu machen, stand im Fokus unsere Liebe zur Innenarchitektur.

Wir wollten unserer Kreativität freien Lauf lassen, uns in unseren Projekten selbst verwirklichen. Fachwissen, Genauigkeit, ein gutes Gespür für Farben, Materialien und Formen und den Zeitgeist miteinfließen lassen … über die Jahre hinweg ist aus alldem ein solides Fundament geworden!



jeder mensch ist einzigartig.

Die Trends zu kennen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit und davon am „Puls der Zeit“ zu sein. Nichts desto trotz hat das mit den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen meist sehr wenig zu tun. Positive Wirkung im Raum entsteht dann, wenn sich Menschen darin individuell entwickeln können und durch die Qualität der Gestaltung Empfindungen, Beziehungen und neue Energien entstehen.